Bewerben Sie sich bei uns!
Unsere ZUKUNFTSFEST-Expertinnen und -Experten übernehmen die Aufgabe, die teilnehmenden Organisationen durch den Prozess-ZUKUNFSTSFEST zu „lotsen“. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, sind neben fundierten Fachkenntnissen umfangreiche Erfahrungen in der Begleitung von Organisationen in Veränderungsprozessen erforderlich.
Zugangsvoraussetzung
Für die Aufnahme in das Expert*innen-Netzwerk sollten grundsätzlich folgende Mindestanforderungen erfüllt werden können:
- Akademischer Abschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung
- Mindestens drei Jahre Erfahrung im Betrieb, idealerweise in Teamleitungsfunktion (d.h. untere Führungsebene)
- Anerkannte Trainer-, Mediatoren- oder Coachingausbildung
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Beraterin/Berater
- Benennung von mindestens drei Kundenreferenzen mit Angabe der Beratungsthemen
- Bereitschaft zur Teilnahme an Maßnahmen zur Qualifizierung und einem regelmäßigen Erfahrungs- und Wissensaustausch.
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