Bewerben Sie sich bei uns!
Unsere Zukunftsfestexpertinnen und -experten übernehmen die Aufgabe, die teilnehmenden Organisationen durch den Zukunftsfestprozess zu „lotsen“. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, sind neben fundierten Fachkenntnissen umfangreiche Erfahrungen in der Begleitung von Organisationen in Veränderungsprozessen erforderlich.
Zugangsvoraussetzung
Für die Aufnahme in das Expert*Innen-Netzwerk sollten grundsätzlich folgende Mindestanforderungen erfüllt werden können:
- Akademischer Abschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung
- Mindestens drei Jahre Erfahrung im Betrieb, idealerweise in Teamleitungsfunktion (d.h. untere Führungsebene)
- Anerkannte Trainer-, Mediatoren- oder Coachingausbildung
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Beraterin/Berater
- Benennung von mindestens drei Kundenreferenzen mit Angabe der Beratungsthemen
- Bereitschaft zur Teilnahme an Maßnahmen zur Qualifizierung und einem regelmäßigen Erfahrungs- und Wissensaustausch.