Ministerin Daniela Behrens, Melina Voßhagen (Personalentwicklerin), Nadine Schaaf (Betriebsrätin). Fotografin: Jelca Kollatsch

AWO Psychiatriezentrum

    • ZukunftsFest 2022

Standort: Königslutter

Branche: Sozial- und Gesundheitswesen

Mitarbeiter*innen: 1.300

 

Ziele bis 2024:

  • Einführung eines Führungsfeedbacks
  • Einführung von Lebensarbeitszeitkonten

 

„Wir sind besonders stolz…“:

  • …darauf, dass wir in diesem Jahr nach langer Coronapause endlich wieder unser Personalforum stattfinden lassen konnten, da uns diese Veranstaltung besonders am Herzen liegt. Das Personalforum haben wir wie eine Art Messe mit verschiedenen Ständen aufgebaut. Alle Mitarbeiter/innen waren eingeladen und konnten Feedback zu unserer neuen Personalstrategie und unseren Ideen geben.

 

„Zukunftsfest bedeutet für uns, …“:

  • gute Strategien hinsichtlich des Fachkräftemangels zu entwickeln
  • weiterhin qualitativ hochwertige Pflege anzubieten
  • Zukunftsfest bedeutet für uns auch eine tolle und wertschätzende Auszeichnung!