• Home
  • Startschuss für das neue ZukunftsFest!

Startschuss für das neue ZukunftsFest!

Zertifikat des Landes Niedersachsen erhält neuen Namen, neue Inhalte und wird künftig in zwei Kategorien verliehen.

Die Digitalisierung hilft Unternehmen und Verwaltungen, sich zukunftsfähig aufzustellen und damit langfristig erfolgreich zu bleiben. Deshalb suchen das niedersächsische Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung und die Demografieagentur für die Wirtschaft GmbH niedersächsische Betriebe, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung mit kreativen, erfolgreichen Maßnahmen und Projekten stellen. Wie in den vergangenen Jahren stehen aber auch Strategien und Maßnahmen im Fokus, die gemeinsam mit den betrieblichen Interessenvertretungen mit dem Ziel erarbeitet und umgesetzt wurden, das Unternehmen oder die Verwaltung „zukunftsfest“ aufzustellen. Die besten Beispiele werden im Herbst mit dem Zertifikat des Landes Niedersachsen ausgezeichnet. Unternehmen und Verwaltungen können sich ab sofort bewerben.

Die Veranstaltung findet am 9. November 2020 um 15 Uhr statt.

»Informationen zum Ablauf und zur Anmeldung zum ZukunftsFest 2020

02.07.2020